Alles hat ein Ende.

Glücklichweise gilt das auch für diesen Tag, an dem Philip weder essen noch mittagschlafen wollte, bei J. ständig ankam und etwas neues spielen wollte, so dass wir uns keine sieben Sätze am Stück unterhalten konnten… Ich bin froh, wenn er gleich im Bett ist, auch wenn der Tag jetzt nicht außergewöhnlich bescheiden war, einfach nur tierisch anstrengend.

Morgen dann noch so ein Tag, allerdings mit Knetekauf und Papabesuch.

Total durcheinander!

Irgendwie überlege ich alle dreißig Minuten, was für ein Wochentag heute ist. Von Montag bis Sonntag kommt ja quasi jeder Tag in Frage. Feiertage, die die Woche so auseinander reißen, bekommen mir wohl nicht.

Und vielleicht kann ich Philip jetzt endlich dazu bewegen mit mir einkaufen zu gehen, damit das mit dem Kuchen für heute nachmittag noch hinhaut.