Zufälle gibt es.

Spontan sind wir heute mit dem Zug nach Limburg gefahren und wollten weiter zum Mediamarkt. Zufällig konnten wir das Biwakauto haben und mussten so nicht zu Fuss laufen. Dass ich heute morgen bei der Auswahl des Lieblingsliedes ein kleines Anekdötchen produzieren würde, wusste ich nicht.
Ich trug nämlich zum Ausflug meine neuen Pumps. Sage und schreibe zwei Zentimeter Absatz wirkten auf meine Füße und ich dachte: “Nope, these boots are not made for walking.” Aua.
Zum Schluß gab es endlich mal wieder McDonalds-Futter. Da lagen ja nun wirklich Wochen dazwischen.
Außerdem gab es DVD’s (alle drei Indiana Jones für Pete und für mich “Walk the line”) und CD’s (Hörspiele von Cars, Nemo und Ratatouille für Philip (in einer Box)) und Kopfhörer für mich.

Ach, wie langweilig muss sich das für Sie da draußen lesen. Sorry, aber sonst war nichts.

Wir haben gewischt und gesaugt. Mh, joah…

Vielleicht passiert ja morgen etwas spannenderes.