Brüller.

Gestern in der Bahn. Regionalexpress. Sie kennen die Klos dort? Nebenbei: der Zug war total überfüllt.
Wir sitzen also da und lassen uns kutschieren, plötzlich steigt mir ein bekannter Duft in die Nase. Mist. Ich schnappe mir Philip und gehe mit ihm auf das Zugklo. Ekelhaft. Er stehend, ich hockend, Achtung, nicht aus Versehen am Klo festhalten, pfui. Ich öffne die Windel und sehe … nichts.

Ich: “Also, wofür machen wir uns denn hier diesen Stress, wenn Du gar nicht Kacki gemacht hast?”

Philip: “Keine Ahnung!!?!”

Magenwirrwarr

Irgendwie spinnt mein Magen. Ständig hab ich damit zu tun. Entweder ist mir schlecht, ich habe Bauchweh oder ich verbringe tendenziell zu viel Zeit auf dem Klo. Das nervt. Zwischendurch geht es mir dann immer mal wieder einen Tag gut und dann geht es am nächsten Tag wieder von vorn los. Zum Mäusemelken.

Der Kurzurlaub…

… hinterläßt mich müde.

Viel Schlaf gab es aber auch nicht, aber das ist eigentlich nicht wirklich schlimm. Wir haben viel Karten gespielt – ich bin da sehr suchtgefährdet – Las Vegas werde ich wohl eher auslassen – nur so für den Fall.
Wir waren – für Philip und mich eine Premiere – in einem Indoorspielplatz. Sehr cool.
Ich habe mal ganz ohne schlechtes Gewissen nur für mich geshoppt. Macht noch immer Spaß und ich bin jetzt im Besitz der coolsten Sonnenbrille überhaupt. Und einigem mehr.
Das Weter war toll. Philip schlief nur in der letzten Nacht schlecht, dafür aber so richtig schlimm schlecht so dass ich ziemlich gerädert war/bin.

Jetzt ist Philip im Kindergarten und ich versuche mal das Chaos zu bewältigen. Pete kann man gar nicht allein zu Hause lassen. 😉