Schwierig.

Es fällt mir wirklich langsam schwer zu ignorieren, dass Philip, was den Mittagschlaf angeht einfach ein gemeiner Hund ist. Am Wochenende, wenn Papa da ist wird brav geschlafen und wenn ich einen Putzfimmel habe und die Wohnung am liebsten komplett putzen würde, wenigstens aber das Bad, spinnt er rum und weigert sich zu schlafen.
Später bekommen wir Besuch. Bis dahin muss auf jeden Fall das Badezimmer betretbar sein.

Habt ihr Lust?

Vorgestern hatte ich abends eine Idee, von der ich heute nicht mehr, weiß, ob es sowas nicht schon gibt. Falls ja: Man bin ich zertreut! Falls nein: Habt ihr Lust?

Die Idee war nämlich, dass man ja ein Blogmutti-Wichteln veranstalten könnte. Wie Wichteln geht, muss ich ja sicher nicht erklären, oder?

Also, wenn ihr Lust habt, einen anderen Blog-Kind zu Weihnachten ein kleines Geschenk für – sagen wir mal – höchsten 10 Euro zu schenken, dann mailt mir doch einfach über mein Profil. (Namen, Anschrift, Name und Alter des Kindes und vielleicht einen Geschenk-Wunsch)

Nachtrag: Einsendeschluss ist der kommende Sonntag (19.11.) 24:00 Uhr