Endspurt

In nicht einmal zwei Wochen geht es endlich in den Urlaub. Leider war ich die komplette letzte Woche unpässlich, einer Seitenstrangangina sei es gedankt. Am Wochenende habe ich einer lieben Freundin beim Umzug geholfen, ein Konzert besucht und mein übliches Programm abgerissen. Anstrengend war das.
Der Große geht nun die nächsten zwei Wochen wieder zur Stadtranderholung. Morgens um Viertel nach acht fährt der Bus ab und nachmittags um halb sechs kommt er heim.
Mein Schreibtisch liegt sehr sehr voll mit Arbeit, der Urlaub muss noch vorbereitet werden. Aber es wird schon alles werden.
Hier also nur kurz ein: Uns geht es gut!😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s