ACHT

Gestern haben wir den unfassbaren achten Geburtstag von unserem großen Kind gefeiert. Ganz ruhig, ganz entspannt, den Wünschen des Kindes entsprechend. Keine wilde, laute Party. Mittags Nudeln mit Fertigsauce von Alnatura (Wunsch I), nach der Mittagspause (Wunsch II) ging es ins Schwimmbad (Wunsch III) und anschließend zum güldenen M (Wunsch IV).
Unser Geschenk (MoviePark) schlug zwar nicht ein, wie eine Bombe, aber das kann man als Kind ja auch nur schwer begreifen. Samstag wird es schon durchsickern. Am meisten hat er sich wohl hierüber (Großeltern, natürlich) und über diese Bücher (eins | zwei) (wir! puh!) gefreut. Nun wartet er ganz gespannt auf die Päckchen von den anderen Großeltern und der Tante, die es leider nicht rechtzeitig geschafft haben.

Am allermeisten freut er sich aber wohl auf die Ferien!

2 thoughts on “ACHT

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s