Hallo Frühling!

Lang überfällig ist der Frühling. Da hilft auch alles “Das Wetter ist wie es ist. Das müssen wir so annehmen.”-Runtergebete nicht. Spätestens als ich an Ostersonntag den Vorhang aufzog und frischen Schnee liegen sah, war es auch bei mir vorbei mit dem Akzeptieren.
Gestern kam dann aber die Sonne mit aller Macht und so kam es, dass wir nachmittags ganz spontan in der Sonne saßen und das von der Freundin spontan gelieferte Eis verspeisten. Fantastisch! Und am Sonntag soll es sogar richtig warm werden.
Wobei ich der Fairness wegen auch noch erwähnen möchte, dass wir im Oster-Nordsee-Urlaub fast jeden Tag schönsten Sonnenschein hatten. Eisigen Wind zwar auch, aber wenigstens keinen Regen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s