Mittig geteilt…

ist die Familie nun für die nächste Woche. Während Pete mit dem Großen gerade auf dem Weg an die Nordsee ist, werden der Kleine und ich noch eine Woche zu Hause bleiben. In einer Woche treffen wir uns dann alle bei meinen Eltern wo ich die zweite Ferienwoche dann mit den Kindern bleiben werde.
Ich freue mich auf eine ruhige Woche. Endlich kochen, was ich mag, ohne Rücksicht auf die einzelnen Geschmäcker. Keine Termine, kein Schulstress, keine Hausaufgabenaufsicht, Mittagschlaf… Ferien!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s