Schlagsahne oder Schokosauce?

Verrückt! Jetzt habe ich doch tatsächlich den lieben langen Sommer nicht gebloggt. An so vielem wollte ich hier teilhaben lassen. Unserem wunderbaren Urlaub zum Beispiel. Den warmen Sommertagen, die wir an der frischen Luft verbracht haben. An den Geburtstagen und den dazugehörigen Feiern. Johannes’ KiTa-Wechsel. Dem Start in die zweite Klasse. Unseren Schwierigkeiten mit der Schule. (Wobei: “Den Schwierigkeiten der Schule mit uns.” träfe es vermutlich besser.) An den durchschlagenden Erfolgen, die wir mit Bioresonanztherapie hatten und haben. Meinen nicht vielen, aber nicht minder interessanten Kunden und der Arbeit mit Ihnen. Musik. Den gelesenen Büchern. Dem “Lost”-Fieber, dass uns Eltern gepackt hat. …
Ja, es gibt eine Menge zu erzählen und ich hoffe, ich kann mich an den nun kürzer werdenden Tagen öfter mal aufraffen, zu berichten.

Alles wunderbar!

2 thoughts on “Schlagsahne oder Schokosauce?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s