Schlagsahne oder Schokosauce?

Verrückt! Jetzt habe ich doch tatsächlich den lieben langen Sommer nicht gebloggt. An so vielem wollte ich hier teilhaben lassen. Unserem wunderbaren Urlaub zum Beispiel. Den warmen Sommertagen, die wir an der frischen Luft verbracht haben. An den Geburtstagen und den dazugehörigen Feiern. Johannes’ KiTa-Wechsel. Dem Start in die zweite Klasse. Unseren Schwierigkeiten mit der Schule. (Wobei: “Den Schwierigkeiten der Schule mit uns.” träfe es vermutlich besser.) An den durchschlagenden Erfolgen, die wir mit Bioresonanztherapie hatten und haben. Meinen nicht vielen, aber nicht minder interessanten Kunden und der Arbeit mit Ihnen. Musik. Den gelesenen Büchern. Dem “Lost”-Fieber, dass uns Eltern gepackt hat. …
Ja, es gibt eine Menge zu erzählen und ich hoffe, ich kann mich an den nun kürzer werdenden Tagen öfter mal aufraffen, zu berichten.

Alles wunderbar!

2 thoughts on “Schlagsahne oder Schokosauce?

Leave a Reply

