Es geht bergauf!

Wenn man nur fest genug dran glaubt, dann wird am Ende wirklich alles gut. Mir stehen einige sehr arbeitsame Wochen bevor und mit ein bißchen Glück und ganz fest dran glauben, bleibt es auch so und irgendwann schaffe ich dann tatsächlich den Absprung aus der tagtäglichen Arbeitsmühle. Ich wäre sehr froh drum!

Ansonsten wird es auch langsam mit dem Schlafen, mit dem Kranksein und all den anderen Querelen der letzten Wochen und Monate.

Und bis zum Urlaub ist jetzt auch schon gar nicht mehr so lang. Ich freu mich!

One thought on “Es geht bergauf!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s