Es geht bergauf!

Wenn man nur fest genug dran glaubt, dann wird am Ende wirklich alles gut. Mir stehen einige sehr arbeitsame Wochen bevor und mit ein bißchen Glück und ganz fest dran glauben, bleibt es auch so und irgendwann schaffe ich dann tatsächlich den Absprung aus der tagtäglichen Arbeitsmühle. Ich wäre sehr froh drum!

Ansonsten wird es auch langsam mit dem Schlafen, mit dem Kranksein und all den anderen Querelen der letzten Wochen und Monate.

Und bis zum Urlaub ist jetzt auch schon gar nicht mehr so lang. Ich freu mich!

One thought on “Es geht bergauf!

Leave a Reply

