Mißverständnisse wohin man schaut.

· Dieser Blog unterliegt nicht der Geheimhaltung. Es geht lediglich darum mich mit meinem bürgerlichem Namen und diesem Blog nicht mehr in Verbindung bringen zu können. Dies ist nur noch möglich, wenn man ganz ausgefuchst ist. 😉
· Im Moment stehe ich mit meinem Körper auf Kriegsfuss. Auch hier: Ein riesengroßes Mißverständnis dessen Klärung noch auf sich warten lässt. Das schlaucht mich zur Zeit sehr und hat mich ganz gefangen.
· Der neue, alte, wiedereingestiegene Kollege weiß offensichtlich nicht, was 40 Stunden pro Woche bedeutet oder wo er diese verbringen muss. Mich nervt das kolossal.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s