Och *tüdelüt* so schlimm ist das gar nicht *tätschel*

Ich muss sagen, dass ich so Nachrichtenmeldungen, in denen vom Hitzeeinbruch, geschrieben wird und im Hintergrund ein geseiertes “Oh wie Schade” läuft, nicht verstehen kann. Meine Güte, reicht es denn nicht, wenn draußen die Sonne vom schlumpfeisblauen Himmel knallt und es trotzdem “nur” 25°C im Schatten sind? Ist es wirklich so viel schöner, wenn man vor lauter heißfeuchter Luft nicht mehr klar denken kann? Neenee. Also ich finde das Wetter hervorragend. Und wenn ich es genau überlege fehlt für mich zum Rundumglücklichsein nur noch eine Prise Salz in der Luft. Aber ganz bald ist es schon so weit. Über Hamburg an die Ostsee zu meinen Eltern!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s