Das werde ich (vielleicht) bereuen.

Heute Nachmittag habe ich genau gar nichts geschafft. Zumindest nichts, was direkt mit dem Umzug zusammen hängt. Erst habe ich noch in InDeisgn einen Serienbrief erstellt, natürlich klappte das nur mit der tatkräftigen Unterstützung von Pete, nachdem ich mittags einen hormonell bedingten Zusammenbruch hatte.
Danach habe ich dann ausschließlich telefoniert und zwar auf eine Kettenrauchermäßige Art. Ich habe immer aufgelegt, wenn das andere Telefon bimmelte. So gingen zwei Stunden rum. Und jetzt? Brauche ich eigentlich nicht mer anfangen, denn ich muss ja gleich Philip abholen. ALso werde ich heute Abend die Küche in Kisten packen und dann nicht ganz so erschöpft ins Bett fallen, denn etwas erholen konnte ich mich zum Glück mal. Musste aber auch ma sein, sonst hätte ich vermutlich spätestens am Wochenende das Taschenmesser gemacht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s