Normalität

So, heute gehen wir wieder zum Normalen über. Philip war gestern gänzlich spuckfrei und wird so heute wieder in die Flohkiste gehen. Nachher kommt dann auch schon Theo und ich sehe mit Schrecken dem Wochenende entgegen, denn da hat Pete Inventur und ich werde viel Zeit allein verbringen. Morgen erscheint ja auch unser Wohnungsgesuch und ich hoffe wirklich, dass sich ein paar Leute melden, denn bisher haben wir immer noch nur einen einzigen Besichtigungstermin und die Begeisterung für diese Wohnung ist doch etwas gesunken, da wir dort definitiv ein Auto bräuchten. Aber erstmal abwarten und vor allem den Mut nicht verlieren. Wir werden schon etwas finden! Tschakka!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s