Jetzt geht es los.

Der eine oder andere wird mich wahrscheinich verwunschen haben, wenn ich von den tollen Schlafenszeiten von Philip geschrieben habe. Morgens mindestens bis halb neun, Mittagschlaf mindestens zwei Stunden und abends um acht ins Bett. Vorbei sind diese Zeiten, die Verwünschungen zeigen Ihre Wirkung.
Philip ließ sich gestern nicht zu einem Mittagschlaf bewegen, lag um acht im Bett und ist seit halb sieben wach. HALB SIEBEN! Unglaublich. Ich bin todmüde. Ich mag nicht so früh aufstehen, Sommer hin oder her. Nein, das ist zu früh. Weniger schlimm wäre es vielleicht, wenn ich ein ausgeschlafenes Kind in Empfang genommen hätte, aber Philip reibt sich Nonstop die Augen. Um elf machen wir Mittagschlaf. Spätestens. Ich brauch nen Kaffee!

Leave a Reply

