Sehr schön.

Wer hätte das gedacht. Es ist ein rundum schöner Urlaub, der nur leider blöd begonnen hat und auch fast wieder vorbei ist. Sonntags bekam ich einen heftigen Virus und lag mit unglaublich hohem Fieber im Bett und habe nachts zum ersten mal im Fieber halluziniert. Gruselig. Mir geht es wieder einigermaßen (einen Abend lang hatte ich gar keine Stimme und konnte nicht sprechen), dafür habe ich Philip angesteckt, aber auch bei ihm wird es besser.
Ansonsten ist es aber wirklich sehr nett. Pete und ich haben uns (noch) nicht einmal gezankt und mein Neffe ist wirklich eine Wonne. Allerdings müssen wir nächstes Mal genauer planen, was wir machen. Und: Wie beschäftigt man einen 10jährigen?

Bald mehr. Ich mag kuscheln gehen, die Kinder sind nun endlich im Bett und ich geduscht!

EDIT: mh… irgendwie klingt das alles gar nicht so toll, wie es ist. Es ist aber wirklich nett und vor allem harmonisch! WIRKLICH!!!