D A N K E !

Ich danke Euch – auch im Namen meines Mannes – für die zahlreichen Glückwünsche. Wir haben den Entschluss zu heiraten ungefähr 6 Wochen vor dem Termin gefasst und dann schnell das Nötigste erledigt. Kleid von Ebay, Ringe aus dem Netz und das Festessen von und mit meinen Eltern. Es waren keine Freunde von uns da und trotzdem – oder gerade deshalb – war es ein sehr schöner Tag im Kreise meiner Familie. Wir haben gut gespeist und lange zusammen gesessen. Leider hat Philip in der Nacht etliche Stunden wach gelegen und uns um unseren Schlaf gebracht, aber er war wohl auch aufgeregt.
Mehr Fotos gibt es, wenn wir wieder zu Hause sind. Morgen rutschen wir hier erstmal noch ins neue Jahr und am 1. Januar geht es dann wieder heim.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007!

PS. Ich wollte gar nicht so sehr darauf rumreiten, dass Philip nicht geschlafen hat. Ich hab nur vergessen, dass ich das schon berichtet hatte.

3 thoughts on “D A N K E !

  1. Boah, Birgit… einige Tage nicht gebloggt und dann diese Nachricht!

    Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit sowie wunderschöne Ehejahre und noch viele kleine Philips!!!

    Sehr schöne Bilder übrigens!

    Liebe Grüße
    Lina, Sandra und Thomas

    Und natürlich auch noch alles Gute für 2007!

Leave a Reply

